21.08.2017




Sponsor Banner







Upcoming Event: SYNERGY!!!!!!!!17

  • Sponsor
  • Wir danken:
  • Noctua

  • getDigital

  • Fractal Design

  • TESORO

         Seiten: 1  2  3  4  >  Alle
  • 17.04.2016 13:33
    TheKirarito
    Benutzer

    Beiträge: 30
    Rang: Member
  • quote Was würdet ihr euch als Tuniere wünschen?

    unsere Truppe hat sich nun extra für die lan Rocket League gekauft und würden uns freuen wenn das wieder mit dabei ist :D


    Lebe dein Leben bevor dein Leben dich lebt
  • 18.04.2016 11:10
    Geändert: 2x
    18.04.2016 11:16
    Fuss-im-Ohr
    Superadmin

    Beiträge: 144
    Rang: Gott
  • quote genaues kann man noch nicht sagen weil die Planungen noch laufen
    im Turnier wurde letztes Jahr gespielt:

    UT2k4
    Trackmania
    Star Craft 2
    Super Mario Kart
    Q3A
    Flatout 2
    FIFA
    DC Quiz
    Dart
    Worms Armageddon
    CS:GO 2vs2 und 5vs5
    CoD 4 3vs3 TDM
    Blobby Volley 2
    Gyrotwister
    Rocket League (ist an mir vorüber gegangen, damn)
    die Games DotA2 und LoL wurden von Gästen Administriert und hat super funktioniert, gerne wieder

    Rocket League wurde schon mehrfach Intern angesprochen und wird wohl fester Bestandteil der Liste. Evtl fällt dafür noch was anderes aus der Liste, wir sind da relativ flexibel und nehmen gerne noch das ein/andrer Spiel auf wenn sich jemand findet der es Supportet

    das dürfte schon mal eine gute Liste zur Orientierung sein

    Meinungen sind gerne gesehen

    Gruss Jürgen
  • 18.04.2016 12:33
    TheKirarito
    Benutzer

    Beiträge: 30
    Rang: Member
  • quote ok weil ich werde mich dann hauptsächlich bei rocket league und worms anmelden^^ vllt kommt ja noch was das ich hab aber denke ma weniger :X
    Lebe dein Leben bevor dein Leben dich lebt
  • 20.04.2016 15:34
    -[muldn.saRita]-
    Benutzer

    Beiträge: 77
    Rang: Senior
  • quote Stelle mich gerne wird zur Verfügung als Turnier-Orga für Dota2 (wie letztes Jahr)
  • 20.04.2016 21:28
    Fuss-im-Ohr
    Superadmin

    Beiträge: 144
    Rang: Gott
  • quote
    Zitat:
    Stelle mich gerne wird zur Verfügung als Turnier-Orga für Dota2 (wie letztes Jahr)


    das ist super!! bei Fragen über Details einfach an bytekilla wenden, unsrem Turnierchef, ansonsten alles wie gehabt

    Gruss Jürgen
  • 27.04.2016 14:32
    TheGeck0
    Benutzer

    Beiträge: 10
    Rang: Trial Member
  • quote Beim neuen UT gibt es ein LAN-Modus.
    Wird das angeboten?
  • 05.05.2016 22:28
    Geändert: 1x
    06.05.2016 03:19
    latiose88
    Benutzer

    Beiträge: 5
    Rang: Junior Member
  • quote Hi habe vorhin die Vorschläge gelesen.Kann ich auch welche abgeben.ich bin was Kopperativ spiele und welche die man so spielen kann gut eingedeckt.

    Ich habe Serious sam 1,2 was man bis zu 16 Leuten zocken kann.ich selbst habe noch nie in einem raum mit so vielen Leuten gezockt

    Comany of heroes oppsing front kann man bis zu 8 Leuten zocken
    Praetorians
    Ich habe auch alle Ut spiele wie UT04,Ut07
    Warcraft 3 mit einen coolen koop mod bis 8 Leute
    Counterstrike digitalzone v43 spielt sich etwas anders und kann man auch ohne internet oder steam zocken,kann also dann jeder zocken
    Gotcha
    Command & conqer generäle und Stunde null
    Empire erarth

    Was ich noch anzubieten ist Borderland 1,Borderlands – The Pre-Sequel kann man zu viert zocken.
    Also wenn interesse besteht kann ich sie ruhig mitbringen.Wenn das nicht so ist ,ich habe mich noch nicht angemeldet.Wollte das vorher geklärt haben.
    Ich bedanke mich schon mal für die antwort.
  • 06.05.2016 11:21
    byte
    Superadmin

    Beiträge: 237
    Rang: Gott
  • quote @Gecko: UT => das müssen wir Technisch noch klähren... da gabs auf anderen Lans Probleme mit dem Internet.

    @latiose88: Klar kannst du Vorschläge machen. Coop zoggen wir auch sehr gerne... wenn wir selber auf Lans gehen zoggen wir oft nen Serios Sam Teil durch. Gibts übrigends momentan im Steam 90% reduziert. (Complete Pack) Leider geht oft nichts zusammen.

    Am 15 haben wir den nächsten Lan-Stammtisch, da werden diese Themen behandelt.
  • 07.05.2016 18:13
    b3ast
    Benutzer

    Beiträge: 16
    Rang: Trial Member
  • quote Wenn Quake 3 Arena und Blobby Volley 2 safe sind, bin ich am Start.
    Wird es wieder ein Pokerturnier geben?
  • 07.05.2016 23:31
    latiose88
    Benutzer

    Beiträge: 5
    Rang: Junior Member
  • quote Okay cool wenn DAs dann geschehen IST word es dann hier infomiert.pokern kann ich überhaupt nicht na DAs kann ja heiter werden.
    Ähm ich habe alle serious Sam spiele Ohne steam zwang. DAs heist die old versionen. Nur serious Sam 3 habe ich nicht hat Mir einfach nicht gefallen. Ich habe DAs Mir runtergeladen gehabt und duchgezogt und dann wieder gelöscht. Es gefällt DAs 3 wohl einige leute nicht. Kein kumpel hat aber DAs Dreier und hat es schon mal zu 16 leuten gezockt. Wahnsinn DAs da mal 16 leute zusammen gekommen sind.
    Ich selbe gabe also kein steam account nur spiele Ohne steam habe ich. Kein problem also DAs ea dann einer von euch es rüber kopieren kann. Warum ich habe no cd dateien. Ich habe nicht immer lust gehabt die cd's rein zu tuen.notfalls Tue ich noch welche auf sticks drauf Oder externe festplatten. Warum auf einer letzten lan Wo ich war gab es freigaben problems. Also so bin ich besser vorbereitet.
    Schade nur DAs borderland. Auch borderland nur zu viert maximal geht
         Seiten: 1  2  3  4  >  Alle
    • Hinweis:
      Um in diesem Board zu posten zu antworten, logge dich bitte zuerst ein.
  • Gehe zu Forum

  • Login

  • add_user

    pw_forgot
  • Anmelde-Status
  • Synergy 17
  • 10.11.17 -
    12.11.17
    •  
  • Angemeldet: 209
  • Bezahlt: 166
  • Frei: 0

  • Counter
  • Noch 81 Tage.

  • Letzter Kontocheck
  • 03.04.2017 14:19
  • Zuletzt angemeldet
Latest news feed GNU General Public License Support LS Powered by PHP MySQL Database Lansuite
©2001-17 | DB-Querys: 67 | Processed in: 0.09 Sec | Memory-Usage: 2.36 MB | Fullscreen | Impressum