17.12.2017




Sponsor Banner







Upcoming Event: SYNERGY!!!!!!!!17

  • Sponsor
  • Wir danken:
  • B1 Systems GmbH

  • bequiet!

  • Noctua

  • getDigital

  • Fractal Design

  • TESORO

         Seiten: 1  2  >  Alle
  • 15.09.2017 09:34
    Geändert: 1x
    15.09.2017 09:36
    Fox
    Benutzer

    Beiträge: 14
    Rang: Trial Member
  • quote
    Zitat:
    Zwei kurze Sachen zum CS:GO Turnier

    So wie ich es in Erinnerung habe waren die Server configs veraltet (z.b. Bombtimer auf 35 statt 40 Sekunden) wäre schön, wenn man sich da eine aktuelle besorgt

    Außerdem würd ich gerne den Vorschlag machen, dass das 2on2 Turnier auf 2on2 Aim-Maps ausgetragen wird. Die standard de_ Maps sind bekanntlich ja für 5er Teams ausgelegt und nicht für das Austragen eines 2on2 Matches.
    Das würde desweiteren für kürzere Spiele und einen schnelleren Ablauf des ganzen sorgen. (45 Minuten für ein 2on2 ist mmn zu lang)

    ist wie gesagt nur ein Vorschlag, bei Interesse kann ich mich mal nach einer aktuellen cfg für 5on5 bzw. 2on2 umschauen, und fürs 2on2 geeignete maps raussuchen

    Liebe grüße :D

    Bei Fragen zum Thema einfach adden:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198097240036/[/quote]
  • 15.09.2017 09:36
    Fox
    Benutzer

    Beiträge: 14
    Rang: Trial Member
  • quote Ich habe den Beitrag aus dem "Synergy 16 Feedback Thread" kopiert und wollte mal fragen ob das für die Synergy 17 so umgesetzt wird? Gerade den Vorschlag das 2on2 Turnier auf Aim-Maps auszutragen um dadurch Zeit zu sparen finde ich gut. Und das die Server configs aktuell sind wäre natürlich auch super :-)

    mfg
  • 16.09.2017 07:43
    ph!l
    Benutzer

    Beiträge: 44
    Rang: Member
  • quote Ich halte von dem Aim-Map Vorschlag überhaupt nichts. Gibt auch Leute die nicht AWPwnly spielen.

    Die Turniere sind zeitlich gut gestaffelt, nur müssen die Leute es halt auch hinbekommen, in den entsprechenden Zeitfenstern zu spielen.
  • 16.09.2017 10:31
    Geändert: 1x
    16.09.2017 10:32
    -[muldn.ekko]-
    Benutzer

    Beiträge: 25
    Rang: Member
  • quote Is halt ein riesen Unterschied ob auf am oder normalen maps gespielt wird.

    Auf normalen maps kommt wenigstens taktisches spielverständnis raus - gefällt mir eher


    Edit: ein Match auf aimmap dauert max. 10 minuten. Das kann man ja auch noch hinterher schieben^^
  • 16.09.2017 16:37
    Fox
    Benutzer

    Beiträge: 14
    Rang: Trial Member
  • quote Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, da ich das 2on2 Turnier zeitlich immer als katastrophe in Erinnerung hatte. Und taktisch passiert bei einem 2on2 auch nicht gerade ein feuerwerk da kannste genau so gut auf Retake Maps spielen.
  • 18.09.2017 08:30
    Geändert: 1x
    18.09.2017 08:32
    byte
    Superadmin

    Beiträge: 257
    Rang: Gott
  • quote CS:GO mach ich wieder und bin für alle Vorschläge offen. Ich sags ganz ehrlich.. ich zogg CS momentan relativ selten und hab über aktuelle Configs und Maps keine große Übersicht... sprich keine offizielle Tournamenterfahrung. In der Vergangenheit hab ich mich immer an den WWCL bzw. später an den ESL-Configs orientiert... nur nicht ganz so streng ausgelegt. Was is denn da momentan StateOfTheArt? Letztes Jahr hatte ich schon probleme offizielle Configs irgendwo zu finden.

    Aber ich sags gleich... ich bevorzuge Einfachheit, größtmöglichen Konsens und es soll nicht in eSportsleaguePro-Stress ausarten.

    Macht mal Vorschläge, ggf. kann ich einen Poll starten damit auch alle mitgenommen werden.

    Und ich kann auch einen Testserver laufen lassen um die Config mal zu testen wenn ihr wollt.

  • 18.09.2017 12:07
    Geändert: 1x
    18.09.2017 12:34
    Crenox
    Benutzer

    Beiträge: 11
    Rang: Trial Member
  • quote Dateiname: csgo_esl_serverconfig.zip
    Link: https://play.eslgaming.com/download/26251762/

    Prinzipiell hat sich nicht viel getan was die Configs angeht.
    Allerdings sind seit einiger Zeit 40 sek Bombtimer standard (mp_c4timer 40).
    Dieser Timer wird sowohl im Matchmaking, in großen Turnieren und auch von anderen Online Ligen / Services genutzt.

    Zum Thema Aim-Maps im 2on2:
    Ja notfalls einfach die alte Regelung belassen und Aimmaps optional zulassen.
    Ich kann allerdings auch verstehen dass man normale Maps spielen möchte.
    Daher schlage ich einfach vor: Wenn beide Teams dafür sind, warum nicht. :D

    Gruß crenox

    Edit: Hier gäbe es noch das ESL-Map Pack (Für Aimmaps): https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=211090892
  • 24.10.2017 23:27
    hard*core
    Benutzer

    Beiträge: 2
    Rang: Junior Member
  • quote Den Standard Mappool würde ich auch ändern:

    * de_dust
    * de_aztec
    müssen raus

    Dafür

    de_cache
    de_mirage

    rein
  • 25.10.2017 22:48
    Fuss-im-Ohr
    Superadmin

    Beiträge: 155
    Rang: Gott
  • quote
    Zitat:
    Den Standard Mappool würde ich auch ändern:

    * de_dust
    * de_aztec
    müssen raus

    Dafür

    de_cache
    de_mirage

    rein


    de_dust und de_aztec müssen drinnen bleiben, bei de_cache und de_mirage geb ich dir recht
    de_canals find ich auch nett ;-)

    Gruss Jürgen
  • 26.10.2017 04:53
    -[muldn.ekko]-
    Benutzer

    Beiträge: 25
    Rang: Member
  • quote + de_cobblestone
    + de_overpass

    orieniert euch am Matchmaking-Pool bzw. 99Dmg/ESL-Pool und added halt noch maps wie canals oder sowas

    Grüße
         Seiten: 1  2  >  Alle
    • Hinweis:
      Um in diesem Board zu posten zu antworten, logge dich bitte zuerst ein.
  • Gehe zu Forum

  • Login

  • add_user

    pw_forgot
  • Anmelde-Status
  • Synergy 17
  • 10.11.17 -
    12.11.17
    •  
  • Angemeldet: 229
  • Bezahlt: 183
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber
  • Zuletzt angemeldet
Latest news feed GNU General Public License Support LS Powered by PHP MySQL Database Lansuite
©2001-17 | DB-Querys: 64 | Processed in: 0.1 Sec | Memory-Usage: 2.36 MB | Fullscreen | Impressum