16.04.2024

Kommentare
     
    byte
    20.07.2015 12:10
    Avatar
    Der Sitzplan ist aus technischen Gründen offline. Müsste morgen wieder laufen. quote
    byte
    21.07.2015 01:50
    Avatar
    Sitzplan läuft wieder. Es währe hilfreich wenn sich Leute die wir wegen Defragmentierung verschoben haben sich 5min später nicht wieder auf die alten Plätze setzten und Clanreservierungen überschreiben. Einfach mal mit uns reden, dann findet man schon eine Lösung. Die Alternative ist das wir es wie bei anderen Lans üblich machen. Da wird beim Defragmentieren garnicht gefragt und die Plätze fix gesetzt. Sowas wollen wir vermeiden. Aber wenn sich einbürgert das wir wegen Einzelpersonen komplette Reihen auflösen müssen werden wir wohl doch die harte Linie fahren müssen. quote
    raphy
    21.07.2015 09:53
    Servus,

    wir sind dann wohl verschoben worden, raphy und Chesterz.
    Wir beide haben am 19 bzw. 20.07. gezahlt gehabt sind aber
    jetzt garnicht mehr auf irgendwelchen Plätzen vorhanden. Gibts
    da eine Möglichkeit trotzdem zusammen zu kommen? Ein Clan hat
    uns wohl unsere Plätze genommen

    z.B. Platz 15-18 Reihe 3 die zusammenführen und die zwei grünen für uns reservieren
    quote
    Fuss-im-Ohr
    21.07.2015 10:01
    Avatar
    sorry, da kann man wenig tun, bindend sind die Plätze erst wenn auch bezahlt wurde. Bis dahin ist es halt nur ein "ich würde gerne dort sitzen".
    Der Kontocheck wird fast täglich durchgeführt auch wenn es das Datum nicht unbedingt wiederspiegelt, das hat organisatorische Gründe.

    Der frühe Fisch fängt den Vogel.... oder so ähnlich..
    quote
    raphy
    21.07.2015 10:06
    wenn man aber die Reihen was ich genannt hab so verschiebt, sieht es aber nach keiner Benachteiligung aus

    PS: die Sitze die wir hatten sind auch noch gelb
    quote
    byte
    21.07.2015 12:45
    Avatar
    Also ich kontrolliere in solchen Phasen immer "mindestens" 2 mal am Tag. Erfahrungsgemäß kommt immer ein Schwung Morgends und Nachmittags. Ich Update nur nicht immer das Datum. Es dauert immer 1-3 Tage, das hängt schlichtweg von der Bank ab.
    Code:
    wir sind dann wohl verschoben worden, raphy und Chesterz.

    Ich hab euch jetzt in Block 8 innen zusammengesetzt. Passt das so?
    quote
    raphy
    21.07.2015 13:00
    Super,

    danke dir byte!!
    quote
    Tabulaw
    21.07.2015 15:44
    Grüße,

    ich hätte da auch eine bitte und zwar sitzt nen Gildenmitglied in Reihe 3 auf Platz 12 wär es möglich den auf Reihe 3 Platz 3 zu setzten quasi einfach tauschen, da die Plätze vorher als Clan reserviert waren.

    danke euch
    quote
    byte
    21.07.2015 17:17
    Avatar
    Habs ein wenig anders gelöst weil ich damit auch gleich einen anderen User hochsortieren konnte. Passt so? quote
    Tabulaw
    21.07.2015 18:54
    Chef sagt passt^^

    mfg. TheKirarito & Dragon
    quote
    Dragon
    22.07.2015 08:23
    Hmm ich seh grad das sich in Reihe 3 der Platz 2 umgesetzt hat.... ich mein wenns wirklich keine umstände macht...wärs möglich uns wieder auf die alten Plätze zu setzen? quote
    -[muldn.saRita]-
    22.07.2015 11:10
    Avatar
    für Geld machen die Orgas "fast" alles quote
    Dragon
    22.07.2015 11:26
    Gut das ich die meißten Orgas persönlich kenne da gibt ma lieber mal nen cocktail oder weizen aus da sind se glücklicher quote
    13 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst

  • Sponsor
  • Wir danken:
  • Login
  • Anmelde-Status
  • Synergy 21
  • 17.11.23 - 19.11.23
    •  
  • Angemeldet: 189
  • Bezahlt: 164
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber