20.10.2017




Sponsor Banner







Upcoming Event: SYNERGY!!!!!!!!17

  • Sponsor
  • Wir danken:
  • bequiet!

  • Noctua

  • getDigital

  • Fractal Design

  • TESORO

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Sitzplan? - Sitzplan!
    Dr[Karl] , Montag, 28.08.2017 02:10

    Sicher haben sich schon einige von Euch gefragt, wie es mit dem Sitzplan ausschaut und wann dieser freigeschalten wird. Um Euch da ein wenig auf den aktuellen Stand zu bringen hier mal einige Infos.

    Grundsätzlich alles wie gehabt

    Prinzipiell werden wir am Sitzplankonzept nix ändern. Das Layout ist bewährt und auch von der Gemeinde so als i.O. in Sachen Brandschutz abgenommen. Da haben wir vor der letzten LAN so viel Zeit und Mühe verplempert aufgewendet, dass wir da keine weitere Energie als sinnvoll investiert sehen würden.

    Sitzplanerweiterung - ja, nein, vielleicht?

    Das Thema 'Strom' konnten wir durch Strommessung/Überwachung während der Syn16 klären und als ein k.O. Thema ausschließen. Da sind noch Reserven für ein paar zusätzliche Plätze verfügbar.

    Wir haben ja vor ein paar Monaten schon mal eine Möglichkeit anklingen lassen, wie wir - ohne das grundsätzliche Layout umzuwerfen - eine kleine Expansion schaffen könnten: In den Blöcken 2-8 jeweils 2 User mehr platzieren. Das ist durch den genehmigten Plan abgedeckt, und die User in den Blöcken 2-8 haben zwar ein bischen weniger Platz wie bei den letzten LANs, aber immer noch mehr Platz, als die User im Block 1.

    Wir haben das lange im Team diskutiert, und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es diesmal versuchen wollen.

    Somit haben wir nun Platz für 14 zusätzliche Gäste. Die Teilnehmerzahl haben wir jetzt angepasst und die Warteliste entsprechend abgebaut.

    Wann wird er denn freigeschaltet, wie komme ich zu meinem Sitzplatz?

    Nachdem wir dieses mal auch wieder so rasend schnell mit Überweisungen zugeschüttet wurden und wir aber noch ein wenig Abstimmungsbedarf bezüglich des Sitzplans hatten (siehe Punkte oben), werden wir dieses Jahr wieder das gleiche Prozedere wie letztes Jahr anwenden. Näheres dazu in den nächsten Tagen.

     




Kommentare
     
    -[muldn.saRita]-
    04.09.2017 16:27
    Avatar
    Schon ein Termin bekannt wann der Sitzplan freigeschaltet wird?

    Diese Frage brennt bestimmt hier mehreren auf den Nägeln
    quote
    Dr[Karl]
    04.09.2017 22:53
    Freigeschaltet wird er so schnell nicht, weil wir ja wieder das gleiche Prozedere wie letztes Jahr anwenden. D.h. es wird erst mal eine 'Wünsch Dir was' Phase geben, dann versuchen wir, die Wünsche entsprechend zu berücksichtigen und die Clans schon vorab zu platzieren, und danach wird er dann freigeschaltet.
    Aber die Phase 1 wird zeitnah gezündet .
    Wir hatten gestern Abend Stammtisch und haben die Details durchgesprochen. Jetzt muss das Ganze noch in News/Rundmail gepackt werden und dann geht's ab...
    quote
    2 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst

  • Login

  • add_user

    pw_forgot
  • Anmelde-Status
  • Synergy 17
  • 10.11.17 -
    12.11.17
    •  
  • Angemeldet: 219
  • Bezahlt: 183
  • Frei: 0

  • Counter
  • Noch 21 Tage.

  • Letzter Kontocheck
  • 03.04.2017 14:19
  • Zuletzt angemeldet
Latest news feed GNU General Public License Support LS Powered by PHP MySQL Database Lansuite
©2001-17 | DB-Querys: 36 | Processed in: 0.07 Sec | Memory-Usage: 2.5 MB | Fullscreen | Impressum