17.12.2017




Sponsor Banner







Upcoming Event: SYNERGY!!!!!!!!17

  • Sponsor
  • Wir danken:
  • B1 Systems GmbH

  • bequiet!

  • Noctua

  • getDigital

  • Fractal Design

  • TESORO

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Sitzplan - jetzt geht's los!
    Dr[Karl] , Samstag, 09.09.2017 20:10

    So, Urlaubszeit ist (fast) rum, nun geht's an die Arbeit bezüglich Sitzplan...
    Nachdem es letztes Jahr ganz gut geklappt hat, werden wir dieses Jahr wieder das gleiche mehrstufige Prozedere anwenden.

    Bitte hierzu die Deadline 30.09.2017 beachten. 

     

    Phase 1: Sitzplanwünsche einreichen

    Ihr habt bis 30.09.2017 Zeit Sitzplatzwünsche (vorzugsweise als Clan) an die team@synergy-lan.de zu melden. Bitte ausschließlich per eMail, keine LanSuite Messages an einzelne Personen o.ä.

    Diese werden dann in Phase 2 nach Prio Zahlungseingang  abgearbeitet  - d.h. Ihr könnt Euch in Ruhe abstimmen und müsst beim Einreichen der Wünsche nicht rumstressen. Die Daten (Block, Platz) findet ihr hier... siehe Bild.

    Template für die eMail gibt's weiter unten hier in der News.

    Phase 2: Abarbeitung der eingereichten Wünsche

    Hier spielen wir Tetris Extreme. Für Euch heißt es hier gespannt sein, was am Ende rauskommt. Und zusätzlich bereit sein, für einzelne Nachfragen, wenn es irgendwo zwickt und Eure Wünsche nicht 100%ig umgesetzt werden können.

    Phase 3: Freischaltung

    Am 15.10.2017 um 19:00 Uhr wird der Sitzplan freigeschaltet und dann kann sich (wenn noch was übrig ist) der Rest seine Plätze wie üblich auswählen.

     

    Template für eMail:

    Betreff: Sitzplatzreservierung [Clan]

    Clan: 

    Ansprechpartner: 

    Sitzplatzwunsch: 

    Alternativwunsch: 

    Präferenzen:

    Für vorausgefüllte eMail hier klicken.

     

    Erläuterungen zu den einzelnen Punkten:

    Clan: Naja, der Clan Name halt - so wie er bei uns im System geschrieben wird.
    Alternativ Auflistung der relevanten User, falls Ihr als 'Freelancer' im System steht

    Ansprechpartner: Im Großen und Ganzen wird das wohl immer derjenige sein, der die Mail an uns schreibt. Aber hier könnt ihr z.B. auch noch Vertreter nennen. Bitte Nick und Realnamen (Nick so wie er auf der Synergy-Seite geschrieben wird)

    Sitzplatzwunsch: Hier konkret benennen, wo ihr sitzen wollt und wer welchen Platz haben will.

    Bsp.: Block 7 - Plätze 7-10 und 18-20
    7.7: User A
    7.8: User B
    ...
    7.20: User G

    Warum auch konkret das 'Wer auf welchem Platz'?
    Ganz Einfach - das erspart doppelte Arbeit im Nachhinein bei der endgültigen Platzierung, da wir das ja In Phase 2 bereits durchführen.

    Alternativwunsch: Wichtig! es wird nicht bei allen der erste Wunsch erfüllbar sein! Und durch eine direkte Nennung von Alternativen sparen wir uns PingPong Mails. Hier kann es auch allgemeiner werden, indem man z.B. sagt - wie oben, aber halt dann in Block 4,5 oder 6.

    Präferenzen: Hier könnt Ihr allgemeine Wünsche Äußern, damit ich besser abschätzen kann, was 'gute Alternativen' sind, falls es nicht genau klappt mit Eurem angegebenen Wunsch) Hier könnt Ihr z.B. angeben:
     - Ausrichtung: Wand / Gang
     - Rücken-An-Rücken / Face-2-Face
     - Möglichst nah an der Bar
     - Möglichst weit weg vom Eingang
     - Möglichst ... 
     - 'Würden gern neben Clan XY sitzen' 

     

    P.S.: Nachdem das Ganze Unterfangen eine Art Ubongo mit 20 Teilen ist, bin ich natürlich auch nicht böse, wenn der eine oder andere eine Mail schreibt mit 'egal wo, hauptsache wir sitzen zusammen'. Da hatten wir letztes Jahr auch ein/zwei Fälle, und das hat mir das Leben ein Stückchen leichter gemacht.

     




Kommentare
     
    -[muldn.saRita]-
    27.09.2017 07:41
    Avatar
    Bekommt man eine kurze Rückmeldung oder Bestätigung ob der Sitzplanwunsch euch erreicht hat?

    Nicht das es irgendwo im Nirvana landet, würde mir persönlich ein gutes Gefühl geben wenn ich weiß das unser E-Mail gut und sicher angekommen ist
    quote
    byte
    28.09.2017 10:44
    Avatar
    Rückmeldung gibt es soweit ich weiß keine. Ist aber auch kein Problem weil die Reihenfolge der Abarbeitung nach Überweisungsdatum geht. Sprich wenn ihr fehlen würdet und aber früher überwiesen habt wie die anderen kommt ihr trotzdem zum Zug auch wenns das nachträglich nochmal eingespeist werden würde. quote
    Dr[Karl]
    30.09.2017 18:54
    Nein, Rückmeldung habe ich jetzt nicht extra nochmal an alle gegeben. Wäre vielleicht für nächstes mal eine Idee. Deine Mail ist auf jeden Fall gut angekommen
    So wie die Mails von allen anderen Clans auch. Derzeit sind nur noch 14 User offen - und das sind alles 'Einzelkämpfer', die entweder keinen Clan angegeben haben, oder nur als Einzelvertreter eines Clans dabei sind.

    quote
    3 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst

  • Login

  • add_user

    pw_forgot
  • Anmelde-Status
  • Synergy 17
  • 10.11.17 -
    12.11.17
    •  
  • Angemeldet: 229
  • Bezahlt: 183
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber
  • Zuletzt angemeldet
Latest news feed GNU General Public License Support LS Powered by PHP MySQL Database Lansuite
©2001-17 | DB-Querys: 36 | Processed in: 0.09 Sec | Memory-Usage: 2.52 MB | Fullscreen | Impressum