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15.09.2017 09:34
Geändert: 1x
15.09.2017 09:36
Fox
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Zitat:
Zwei kurze Sachen zum CS:GO Turnier
So wie ich es in Erinnerung habe waren die Server configs veraltet (z.b. Bombtimer auf 35 statt 40 Sekunden) wäre schön, wenn man sich da eine aktuelle besorgt
Außerdem würd ich gerne den Vorschlag machen, dass das 2on2 Turnier auf 2on2 Aim-Maps ausgetragen wird. Die standard de_ Maps sind bekanntlich ja für 5er Teams ausgelegt und nicht für das Austragen eines 2on2 Matches.
Das würde desweiteren für kürzere Spiele und einen schnelleren Ablauf des ganzen sorgen. (45 Minuten für ein 2on2 ist mmn zu lang)
ist wie gesagt nur ein Vorschlag, bei Interesse kann ich mich mal nach einer aktuellen cfg für 5on5 bzw. 2on2 umschauen, und fürs 2on2 geeignete maps raussuchen
Liebe grüße :D
Bei Fragen zum Thema einfach adden:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198097240036/[/quote]
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15.09.2017 09:36
Fox
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Ich habe den Beitrag aus dem "Synergy 16 Feedback Thread" kopiert und wollte mal fragen ob das für die Synergy 17 so umgesetzt wird? Gerade den Vorschlag das 2on2 Turnier auf Aim-Maps auszutragen um dadurch Zeit zu sparen finde ich gut. Und das die Server configs aktuell sind wäre natürlich auch super :-)
mfg
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16.09.2017 07:43
ph!l
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Ich halte von dem Aim-Map Vorschlag überhaupt nichts. Gibt auch Leute die nicht AWPwnly spielen.
Die Turniere sind zeitlich gut gestaffelt, nur müssen die Leute es halt auch hinbekommen, in den entsprechenden Zeitfenstern zu spielen.
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16.09.2017 10:31
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16.09.2017 10:32
-[muldn.ekko]-
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Is halt ein riesen Unterschied ob auf am oder normalen maps gespielt wird.
Auf normalen maps kommt wenigstens taktisches spielverständnis raus - gefällt mir eher
Edit: ein Match auf aimmap dauert max. 10 minuten. Das kann man ja auch noch hinterher schieben^^
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16.09.2017 16:37
Fox
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Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, da ich das 2on2 Turnier zeitlich immer als katastrophe in Erinnerung hatte. Und taktisch passiert bei einem 2on2 auch nicht gerade ein feuerwerk da kannste genau so gut auf Retake Maps spielen.
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18.09.2017 08:30
Geändert: 1x
18.09.2017 08:32
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Superadmin
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CS:GO mach ich wieder und bin für alle Vorschläge offen. Ich sags ganz ehrlich.. ich zogg CS momentan relativ selten und hab über aktuelle Configs und Maps keine große Übersicht... sprich keine offizielle Tournamenterfahrung. In der Vergangenheit hab ich mich immer an den WWCL bzw. später an den ESL-Configs orientiert... nur nicht ganz so streng ausgelegt. Was is denn da momentan StateOfTheArt? Letztes Jahr hatte ich schon probleme offizielle Configs irgendwo zu finden.
Aber ich sags gleich... ich bevorzuge Einfachheit, größtmöglichen Konsens und es soll nicht in eSportsleaguePro-Stress ausarten.
Macht mal Vorschläge, ggf. kann ich einen Poll starten damit auch alle mitgenommen werden.
Und ich kann auch einen Testserver laufen lassen um die Config mal zu testen wenn ihr wollt.
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18.09.2017 12:07
Geändert: 1x
18.09.2017 12:34
Crenox
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Dateiname: csgo_esl_serverconfig.zip
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Prinzipiell hat sich nicht viel getan was die Configs angeht.
Allerdings sind seit einiger Zeit 40 sek Bombtimer standard (mp_c4timer 40).
Dieser Timer wird sowohl im Matchmaking, in großen Turnieren und auch von anderen Online Ligen / Services genutzt.
Zum Thema Aim-Maps im 2on2:
Ja notfalls einfach die alte Regelung belassen und Aimmaps optional zulassen.
Ich kann allerdings auch verstehen dass man normale Maps spielen möchte.
Daher schlage ich einfach vor: Wenn beide Teams dafür sind, warum nicht. :D
Gruß crenox
Edit: Hier gäbe es noch das ESL-Map Pack (Für Aimmaps): https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=211090892
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24.10.2017 23:27
hard*core
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Den Standard Mappool würde ich auch ändern:
* de_dust
* de_aztec
müssen raus
Dafür
de_cache
de_mirage
rein
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25.10.2017 22:48
Fuss-im-Ohr
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Zitat:
Den Standard Mappool würde ich auch ändern:
* de_dust
* de_aztec
müssen raus
Dafür
de_cache
de_mirage
rein
de_dust und de_aztec müssen drinnen bleiben, bei de_cache und de_mirage geb ich dir recht
de_canals find ich auch nett ;-)
Gruss Jürgen
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26.10.2017 04:53
-[muldn.ekko]-
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+ de_cobblestone
+ de_overpass
orieniert euch am Matchmaking-Pool bzw. 99Dmg/ESL-Pool und added halt noch maps wie canals oder sowas
Grüße
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02.11.2017 00:57
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Dateiname: csgo_esl_serverconfig.zip
Link: https://play.eslgaming.com/download/26251762/
" rel="nofollow">https://play.eslgaming.com/download/26251762/[/c]
Lol... echt jetzt... des Geraffel hab ich schon am laufen...
Also die Maps waren eigentlich noch nie das Problem weil ihr euch die aussuchen konntet... aus dem gesamten Pool soweit ich weis. Hauptsache ihr seit euch einig. Andere Frage...
https://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/open/ladder-5on5-europe/
Das ist die aktuelle ESL-Vorgabe, richtig?
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02.11.2017 11:11
Fox
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Zitat:
Code:
Dateiname: csgo_esl_serverconfig.zip
Link: https://play.eslgaming.com/download/26251762/
" rel="nofollow">https://play.eslgaming.com/download/26251762/[/c]
Lol... echt jetzt... des Geraffel hab ich schon am laufen...
Sicher? Den das ist die aktuelle von 2016 auch wenn da oben irgendwas mit 2012 steht. Soweit ich mitbekommen hab hat letztes jahr der Bombtimer nicht gestimmt und war auf 35sec statt aktuell 40sec eingestellt. Kannst du ja einfach vergleichen und schauen ob der stimmt, dann wird das schon passen
Zitat:
Ich glaube eigentlich eher diese hier:
https://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2017/
mfg
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02.11.2017 11:44
Crenox
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Also der aktuelle Valve Active Duty Map-Pool ist folgender:
de_mirage, de_cache, de_inferno, de_overpass, de_cobblestone, de_train, de_nuke.
Also im Endeffekt das selbe wie Fox schon gepostet hat.
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02.11.2017 22:53
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Sicher? Den das ist die aktuelle von 2016 auch wenn da oben irgendwas mit 2012 steht.
Danke, guter Hinweis. Meins glaub ich is schon älter als 2 Jahre... aber das ist das geringste Problem.
Btw.. die Maps unten stehen so seit x Lans im Mapvote drin. Das sind ja genau die von euch genannten, oder? Abgesehen von den Aim-Maps für 2on2
Code:
"name" "mg_syncomp"
"maps"
{
"de_cbble" ""
"de_inferno" ""
"de_cache" ""
"de_dust2" ""
"de_mirage" ""
"de_nuke" ""
"de_overpass" ""
"de_train" ""
}
Boa geht mir die Config von CSGO auf die Nerven. Das war früher alles so schön einfach und klar. Jetzt läuft eigentlich nichts mehr ohne Inet, diese sch*** Workshopmaps kann man nicht so einfach mit anderen mischen oder offline installieren... alles nur unnötig nervig.
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03.11.2017 16:50
Geändert: 3x
03.11.2017 16:56
Crenox
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stimmt, der CS:GO Server wünscht ne ständige Verbindung zu Valve :x.
Also das sind die korrekten Maps ja, ich kann mich aber erinnern das es oft nicht möglich war die richtige map im Vote auszuwählen. Hmm, vllt ist das aber auch schon zwei Jahre her... xD.
Es gibt neben den Mappool noch zwei Dateien: "maplist.txt" und evt. auch noch "mapcycle.txt".
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, aber könnte sein das der Inhalt zum Voten gar nicht aus dem "mg_syncomp" mappool gezogen wird.
Gruß crenox-
Edit: Kann sein das ich mich Irre und die txt's sind nur für Sourcemod oder ähnliches.
Code:
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Dedicated_Servers#Maps
Maps
The game no longer uses maplist.txt files and the maps you play are now controlled by map groups. A server must be started with a mapgroup or workshop_collection or maps will not cycle correctly. See the included gamemodes_server.txt.example file for an example mapgroup.
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05.11.2017 22:16
Geändert: 1x
05.11.2017 22:16
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Superadmin
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Zitat:
...das es oft nicht möglich war die richtige map im Vote auszuwählen. Hmm, vllt ist das aber auch schon zwei Jahre her... xD.
Jep.. letztes Jahr gings schon wieder. Das Jahr davor mussten wir via HLSW einstellen, war aber nicht das Problem. Mittlerweile hab ich auch rausgefunden wo der Fehler lag.. die "original" .example Datei war fehlerhaft... eine Klammer zu viel. Zum kotzen sowas.
Zitat:
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, aber könnte sein das der Inhalt zum Voten gar nicht aus dem "mg_syncomp" mappool gezogen wird.
Doch, das funzt so.. sofern man keine Workshopmaps nutz. Dafür geht unsere motd.txt nicht mehr... AGHHRR... geht mir der sch*** aufn Wecker.
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