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05.10.2012 14:34
gerdi
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Hi @
könntet ihr mal das prob fixen mit der tunieranmeldung. speziell die teannamen kann man nicht ändern
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05.10.2012 17:45
Geändert: 1x
05.10.2012 17:46
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Äh, was für ein Problem? Bisher hat sich keiner gemeldet wegen der Turnieranmeldung. Was genau geht nicht?
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05.10.2012 23:57
Jack
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Bei CS:GO seht in der Allgemeinen Übersicht 2on2 und 5on5
aber bei den Details steht wiederum 1on1
dabei kann man sich auch nur als Einzelperson anmelden
Eine Team-Anmeldung scheint nicht möglich zu sein
Gruß
Jack
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06.10.2012 00:19
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Ok, das hab ich jetzt behoben. Ka warum das verstellt war. CSS 5on5 war auch betroffen. Jetzt sollte alles passen. Sorry.
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06.10.2012 12:16
gerdi
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und noch eins wegen dem cs go tunier,
der mappool :
de_nuke_se
de_aztec_se
de_inferno_se
de_train_se
de_nuke_se
de_vertigo
de_dust_se
de_dust2_se
der unterschied z.b. der map de_dust2 und de_dust2_se, ist das der nebel weg ist. Auf allen Inet/Lans werden diese maps gespielt weil sie als Tuniermaps angegeb sind.
des weiteren, die maps de_nuke und de_aztec haben einen non-steam remake bekommen, d.h. es gibt mehr gänge die für das spielen im Modus 5n5 besser sind.
am bsp nuke, nuke_se hat lediglich den gang über die schächte nach unten bzw. über die rampe. bei der remake map is zusätzlich das sog. "EXIT" wieder dabei. die map ähnelt dann mehr den maps aus den vorgängerspielen 1.6 und css. das gleiche gilt für aztec da gibts auch eine remakemap mit allerdings mehr gängen als üblich. (finde ich sehr gut, da diese map dadurch besser im 5n5 zu spielen ist).
daher die frage, ob diese 2 maps in den mappool aufgenommen werden oder alles stanni bleibt?!
ps. diese müssen extern runtergeladen werden und auf einem server auf der lan zum saugen bereitgestellt werden sofern die einzelnen Spieler diese noch nicht besitzten.
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07.10.2012 17:03
gerdi
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wichtige punkte dabei sind bei den settings eig nur die roundtime die freezetime der c4 timer und in "go" neu die anzahl der granaten.
aus den aktuellen settings geht vor das "
rcon ammo_grenade_limit_default 1
rcon ammo_grenade_limit_flashbang 2
rcon ammo_grenade_limit_total 4
"
sprich max 4 grenades und davon mit der option 2 flashes.
dann ja bitte die esl normen nehmen . mit denen bin auch bestens vertraut ^^
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07.10.2012 17:27
Fox
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Was werden den für Maps bei Tack Mania Nations Forerver gespielt? bzw was für eine streckenart wird den vorrausichtlich gespielt?
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08.10.2012 22:39
znaB
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Hi ;D
habe da eine Frage bezüglich CoD4.
Ist es da auch möglich Suchen und Zerstören zu spieln?
Und wie siehts mit Mods aus? Der promodlive ist auf jeden Fall zu empfehlen, wird auch in offiziellen Ligen, z.B. ESL gezockt und so!
Danke für ne Rückantwort ;D
Gruß Michi
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08.10.2012 23:06
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Hallo Leute. Ich hab die Anfragen bezüglich TMN und COD4 mal an die entsprechenden Orgas weitergeleitet.
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09.10.2012 08:07
Geändert: 1x
09.10.2012 08:33
big_be
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Also bzgl. TMNF es werden entweder Standartstrecken gespielt oder ich finde noch etwas Zeit und bau für das Turnier extra Strecken die vorher keiner kennt. Das würde das ganze etwas Spannender machen
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10.10.2012 20:20
Fuss-im-Ohr
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@znaB bzgl. CoD4,gespielt wird:
- Teamdeathmatch
- 3vs3
- je nach Teilnehmerzahl wird in einer Gruppe (jeder gegen jeden) oder einem Turnierbaum mit Looserbracket gegen einander gespielt
- allen Waffen, der Mod ist promodlive211, den man sich natürlich automatisch vom Server lädt
- mit Timelimit 2x10min und 2 Maps/Runde
und Punkbuster (soweit die technische Seite es zulässt)
es gibt auch einen Poll wo ihr die Turniermaps einer Vorauswahl unterziehen könnt
Gruss Jürgen
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13.10.2012 18:03
palmendieb
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Hallo zusammen,
habe eine Frage/ Anregung zum mappool CS:S.
Ich fände es sehr wünschenswert, wenn einige der sehr wenig geläufigen maps wie de_piranesi oder de_chateau durch die in der ESL und allgemein viel häufiger gespielten de_tuscan, de_inferno (!) oder de_season ersetzt würden, wäre das zu machen?
Beispielsweise auch de_prodigy und de_aztec ist im 5on5 kaum spielbar außer mit kaum bewältigbarem Vorteil für die CT-Seite. Mit 2 im langen Gang, 2 am Bunker un einem im Kontrollraum bei prodigy bzw. 4 gut positionierten AWPs auf aztec bleibt den Terroristen quasi keine Chance, Runden zu machen.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
beste Grüße,
palmendieb
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19.10.2012 09:45
gerdi
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wie läuft dann das mapvoting ab? in den gängigen tunieren wählt die partei 1 die erste map raus und die partei 2 eine raus dann die erste partei 1ne raus... bis nur noch eine übrig bleibt. nur wer fängt da an? sprich wer ist dann 1 und 2?! wäre gut wenn jedes team eine startnummer bekommt die durch zufall ausgewählt wird und immer die Gruppe mit der kleineren zahl das voten anfängt?!!?!?!?
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19.10.2012 16:41
Geändert: 1x
19.10.2012 16:42
Jack
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-2. seite nicht gesehn -
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24.10.2012 10:24
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Zitat:
wie läuft dann das mapvoting ab?
Also ehrlichgesagt kam es bisher eigentlich nie soweit. Die Teams hatten sich immer ohne großartige Bürokratie auf ne Map geeinigt. Das Knockout-Prinzip kommt ja wirlich nur zum Einsatz wenns keinen konsens gibt. Wer anfängt... Kopf oder Zahl
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