Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

4. Was ist ein Gästeturnier?

    Falls ein Gast/Gruppe für ein (Fun)Turnier genügend Leute zusammen bekommt, kann er (nach Rücksprache mit uns) dieses auf der Lan mit unserer Unterstützung durchführen. Damit können wir mit euerer Unterstützung auch Turniere anbieten welche von uns direkt nicht supportet werden können. (z.B. Mangels Orga mit Ahnung vom Thema, etc.)

    Voraussetzungen
    * Der/die Gästeorgas müssen entsprechende Erfahrung/Kompetenz aufweisen
    * Der restliche Turnierbetrieb/Veranstaltung darf dadurch nicht gestört werden
    * Ausführung in anerkennung der offiziellen Synergy Turnierregeln

    Wir stellen
    * die Verwaltung über Lansuite (Turniersystem) und
    * minimum eine Urkunde...
    * evtl. auch noch Sonderpreise sofern was über ist.

    Wir unterstützen bei der Turnierführung, für den Ablauf und die technische Seite ist dann normalerweise der Initiator verantwortlich. In Sonderfällen stellt Synergy evtl. auch Systemressourcen. Wir sind da flexibel.. solange die Zeit das zu lässt. Wichtig ist nur das eine entsprechende Qualtiät beibehalten wird. Der Durchführende sollte über fundierte Kenntnisse (sofern nötig) über das gewählte Spiel besitzen. (z.B. idealterweise Turnier-Orga einer anderen Lan oder ein Ligaspieler)

    Beispiel :
    Ein Clan will ein kleines RA2-Turnier veranstalten damit ein wenig System&Motivation dabei ist, und findet ein paar Leute die mitmachen. Insgesamt 8 Player. Sofern die Zeit da ist legen wir nach klährung der Rules und Verantwortlichkeiten einen Turnierbaum mit Startzeit in der Lansuite an, und schon kanns losgehen. Die Führung des Turniers erfolgt dann über die Lansuite durch den GAST-Orga, supportet durch Synergy-Orgas. Ist das Turnier abgeschlossen gibt entsprechend bei der Preisverleihung auch Urkunden... evtl. auch Preise.

  • War dieser Eintrag hilfreich?

Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst