Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

2. Wann wird der Sitzplan freigeschaltet?

    Der Sitzplan wird bei uns in der Regel 4 Monate vor der Veranstaltung freigeschaltet.

    Warum? => Wir machen das ja schon ein paar Jahre und der Wert hat sich als guter Mittelweg herausgestellt. Wenn man das zu früh festlegt und es ergeben sich noch organisatorische Änderungen werden nur unnötig die Nerven der Gäst und Orgas strapaziert. Derartige Veränderungen hängen meist am Hallenbetreiber bzw. an Veränderungen im Inventar. (vorh. Tische/Stühle, kurzfristig verliehen, etc.) Oder wir müssen aus technischen Gründen die Reihen anders auslegen. (Strom, Netzwerk, Kabelverlegung). Derartige Dinge kann man ein Jahr vorher nicht wirklich abschätzen.

    Man darf auch nicht zu spät freischalten, das ist und schon klar. Möglichst wenn der Status "bezahlt" noch unter 50% liegt sonst gibts eine digitale Massenpanik mit Mord und Todschlag bei Freischaltung.
  • War dieser Eintrag hilfreich?

Kommentare
     
    GoTo
    26.10.2018 18:34
    Massenpanik quote
    1 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst