Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

Kommentare
     
    -[muldn.saRita]-
    30.06.2015 20:30
    Avatar
    Den Countdown finde ich spitze :-) quote
    byte
    08.07.2015 01:23
    Avatar
    Ich hab die Zielzeit mal auf einen christlicheren Zeitpunkt verlegt. quote
    -[muldn.saRita]-
    08.07.2015 12:08
    Avatar
    Zitat:
    Ich hab die Zielzeit mal auf einen christlicheren Zeitpunkt verlegt.


    Schade, hat mich schon gefreut auf den Mitternachtsansturm auf die besten Plätze wie beim ersten WOW-Addon :-)
    quote
    Fuss-im-Ohr
    08.07.2015 12:08
    Avatar
    da ist man doch gerade mal aufgestanden, wie soll man sich da auf den Sitzplan konzentrieren können? quote
    -[muldn.saRita]-
    08.07.2015 12:27
    Avatar
    Zitat:
    da ist man doch gerade mal aufgestanden, wie soll man sich da auf den Sitzplan konzentrieren können?


    dachte als Orga hat man sowieso einen festen Sitzplatz
    quote
    Fuss-im-Ohr
    08.07.2015 16:09
    Avatar
    jetzt fällt mir auch noch ein FranGGe in den Rücken quote
    -[muldn.saRita]-
    09.07.2015 23:06
    Avatar
    müss ma uns halt auf der LAN wieder vertragen quote
    byte
    12.07.2015 14:05
    Avatar
    So, jetzt schlagt euch drum. Eigentlich hätte ich ein Video aufnehmen sollen... es schneit rote und gelbe Punkte auf dem Sitzplan. Noch ein paar Hinweise.

    1. Clanadmins können die Plätze für ihre Leute administrieren. Wenn der Clan keinen Admin hat, einfach an team@synergy-lan.de wenden.

    2. Rote (bezahlte) Reservierungen sind fest, gelbe können von Roten überschrieben werden.

    3. Am Anfang gibts noch die Option das man zusätzliche Plätze reservieren kann. Aber das fällt mir der Zeit weg, und gelbe reservierungen werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.
    quote
    8 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst