Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

Kommentare
     
    Blum0r
    08.11.2015 11:00
    Hi,
    bedeutet das es gibt nur TeamDeathmatch mit 10 min roundtime oder gibts zusätzlich noch ne mr10 Einstellung?
    quote
    Fuss-im-Ohr
    08.11.2015 19:59
    Avatar
    es müssen in der Summe 4x10min gespielt werden
    wenn sich die Kontrahenten einigen kann man es auch auf 2x10min verkürzen

    Gruss Jürgen
    quote
    -[muldn.saRita]-
    10.11.2015 14:25
    Avatar
    Was muss den beachtet werden wenn man WIN10 verwendet? quote
    Dr[Karl]
    10.11.2015 21:05
    CoD4 Setup lief bei mir auf der letzten LAN, konnte mich auf die Turnierserver problemlos verbinden.

    Seitdem habe ich 'lediglich' ein Update auf Windows 10 gemacht, sonst nix verändert an meinem CoD4 Setup.
    Am Server hat sich eigentlich auch nix geändert - ist ja altes Gerümpel, das offiziell auch nicht mehr supportet wird

    Trotzdem hatte ich auf der Testlan das Problem, dass ich nicht auf den Server connecten konnte, mit einer Fehlermeldung, dass ein Problem mit Punkbuster besteht (genaue Fehlermeldung weis ich leider nicht mehr).

    Ich habe daraufhin folgenden 'Fix' angewandt, und danach lief alles problemlos.

    http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064795169225506/
    quote
    -[muldn.saRita]-
    11.11.2015 09:16
    Avatar
    Ok, danke für die Infos vorab

    Wir wollen uns dieses Jahr auch das erste mal am CoD4-Turnier beteiligen, bei Problemen weiß ich jetzt schon an wen wir uns wenden können
    quote
    5 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst