23.09.2021

Kommentare
    Seite: < 1 2
     
    Cornholio
    22.01.2019 14:30
    Hier noch die Bestätigung von mir persönlich. quote
    b3ast
    25.01.2019 18:04
    Habe jetzt mal überwiesen. Hoffe es klappt noch. Die Turniere taugen mir voll. quote
    Fuss-im-Ohr
    26.01.2019 00:02
    Avatar
    das fällt ja schon fast unter Abendkasse quote
    Cornholio
    26.01.2019 14:34
    Kann man denn ungefähr abschätzen wie so die Chance stehen? In den Kommentaren stehen ja nochn paar die noch nicht auf der Warteliste stehen
    quote
    byte
    26.01.2019 14:55
    Avatar
    Ich hab jetzt mal wieder die Liste überarbeitet. Es gab auch ein paar Nachrücker. Aber Leute.. wenn 15 Personen auf der Warteliste stehen brauch ihr nicht mehr überweisen. Beim nächsten mal werden alle Überweisungen die über Wartelistenplatz 10 hinaus gehen als Spende für den Verein verbucht. Aber ernsthaft... das mach ein Haufen Arbeit.

    Code:
    Genereller Hinweis... lt. unserer AGB ist eine Rückerstattung nur bis 4 Wochen vor der Lan möglich. (üblich und BGB/HGB konform) Wir sind aber kulant und machen eine Rückerstattung wenn noch Leute auf der Warteliste stehen.  Wir behalten uns aber vor diese Praxis einzustellen falls das ganze missbräuchlich genutzt wird.

    Das gilt eigentlich auch für die Leute auf der Warteliste. Also bitte nicht überreizen das Ganze, sonnst müssten wir diesen Service einstellen. Und das währe Schade.
    quote
    Cornholio
    26.01.2019 15:11
    Ah sorry... dachte man kommt erst auf die Liste wenn man überweist... naja beim nächsten Mal bin ich dann schlauer. Sorry für die Arbeit. quote
    b3ast
    27.01.2019 13:29
    Ich finde es jetzt auch seltsam. Habe im Dezember schonmal darum gebeten auf die Warteliste zu kommen. Deshalb habe ich das Geld halt jetzt überwiesen. Tut mir leid, wenn ihr dadurch mehr Arbeit habt aber da kam letztes mal keine Reaktion von eurer Seite. quote
    4ng3ldust
    30.01.2019 15:36
    Ich muss leider absagen, kann dieses Wochenende nicht.

    Gaming: Lian Li PC-Q18B | i7-3770K @ X,X Ghz | ASRock Z77E-ITX | 8GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz | Gigabyte GTX460 SOC 1GB | Crucial M4 256GB mSata | 2x Crucial M4 128GB | Cougar SE560 | Dell U2711
    HTPC: SilverStone Lascala LC20M | i7-920 @ 2,8Ghz | Gigabyte GA-X58A-UD5 | 12GB G.Skill 1333Mhz | MSI GT430 | G.Skill Phoenix Evo 115GB | Corsair Builder Series CX430 V2 | Panasonic TX-P46GT30E
    iMac: 27" | i3-550 @ 3,2Ghz | 16GB Samsung 1333Mhz | ATI 5670 512MB | Intel X25-M G2 Postville 160GB[/SIZE]
    quote
    byte
    30.01.2019 15:45
    Avatar
    Zitat:
    Ich muss leider absagen, kann dieses Wochenende nicht.

    Oh.. sorry. Hatte ich übersehen. Hatte dich grad auf bezahlt gesetzt.
    Zitat:
    Ah sorry... dachte man kommt erst auf die Liste wenn man überweist... naja beim nächsten Mal bin ich dann schlauer. Sorry für die Arbeit.

    Das ist schon richtig. Aber mann muss auch realistisch bleiben. Leider macht einem die Lansuite hier die Arbeit nicht wirklich einfacher. Evtl. bekommen wir für das nächste mal eine bessere Regelung hin.
    quote
    Destructor
    30.01.2019 22:43
    Bitte mich von der Warteliste streichen, kann leider nicht mehr dieses Wochenende. quote
    byte
    31.01.2019 13:43
    Avatar
    Ok.. ich versuche das bist heute Nachmittag nochmal alles glatt zuziehen. Es gibt jetzt doch ein paar absagen. Alle interessierten bitte auf Standby. quote
    byte
    18.02.2019 00:34
    Avatar
    Hab grad ein paar Infos wegen dem Rücküberweisungen per Mail verschickt. Falls jemand keinen Zugriff hat entsprechend hier noch mal der Text.
    Zitat:
    Hallo an Alle

    Ihr steht auf meiner Liste mit den Rücküberweisungen. Hierzu noch ein paar Infos.

    Leider hat unsere Bank eine Einstellung beim Onlinebanking versemmelt. Jetzt können wir momentan nur auf Transaktionen 3 Monate rückwirkend zugreifen. Damit wir aber das Geld korrekt zurück überweisen können brauchen wir Zugriff auf die Transaktionen bzw. Kontoauszüge (wg. den Beträgen). Das kann jetzt leider etwas dauern. Ihr habt jetzt 3 Optionen.

    1. Warten bis wir alle Daten beisammen haben und das Geld überweisen können. Kann 2-4 Wochen dauern.
    2. Ihr schreib mir wie viel Ihr damals überwiesen habt und bekommt das Geld sofort. Bitte wirklich nachsehen und nicht raten
    3. Ihr wartet auf die Freischaltung der SYN19 und bekommt sofort ein Ticket + 1 Cocktail-Gutschein.

    Bitte gebt uns bis zum 03.03 Bescheid wie Ihr es haben wollt. Falls ihr euch nicht meldet werden wir folgendermaßen verfahren.
    1. Alle die uns ihre Kontodaten zukommen lassen haben bekommen das Geld (verzögert) zurück überwiesen.
    2. Alle die keine Kontodaten geschickt haben werden für die SYN19 automatisch auf Bezahlt gesetzt.

    Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

    MFG, byte
    quote
    Seite: < 1 2
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst

  • Sponsor
  • Wir danken:
  • KabelDirekt

  • Noctua

  • Fractal Design

  • Login
  • Anmelde-Status
  • Synergy 19
  • 18.10.19 - 20.10.19
    •  
  • Angemeldet: 207
  • Bezahlt: 164
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber