Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

Kommentare
    Seite: 1 2 >
     
    byte
    01.08.2019 14:11
    Avatar
    Ihr habts doch ne Macke %-o... Müss ma jetzt doch mal ne 250er machen? Damit die Stammgäste auch mal wieder kommen können??? quote
    Fanncy
    01.08.2019 14:24
    Bestätigung :D quote
    Weudi
    01.08.2019 14:28
    Avatar
    Schon krass das die Lan bereits 2 Wochen nach Anmeldungsstart mit 15 Leuten überbucht ist :D quote
    ph!l
    01.08.2019 14:46
    Ich rutsche freiwillig ein bisserl zusammen und nehm auch nicht den 34" Monitor mit :D Bitte darum, noch Platz für OptimusHate, BlueNote und pete zu machen quote
    hinrg
    01.08.2019 15:29
    Damn it :(
    Die Kohle ging schon raus...ist wahrscheinlich morgen auf eurem Konto.
    Bitte dann auf die Warteliste setzten.
    Merci!
    quote
    BlueNote
    01.08.2019 16:56
    Avatar
    Geh leck... das Geld aus Österreich ging wahrscheinlich erst durch Polen... quote
    HiG
    01.08.2019 17:03
    Bestätigung.

    ps. könntet Ihr bitte meine PM bearbeiten ? Vielen Dank
    quote
    Rulehammer-69
    01.08.2019 17:17
    Avatar
    @byte bin stark dafür! Dafür die Schlafplätze minimieren,... Wer schläft verliert! :-D quote
    pete
    01.08.2019 17:47
    Bitte meinen Namen fett druck quote
    Canelupo
    01.08.2019 18:46
    Mich bitte auch fett machen, Danke! quote
    BlueNote
    01.08.2019 18:59
    Avatar
    Geh leck... das Geld aus Österreich ging wahrscheinlich erst durch Polen... quote
    OptimusHate
    01.08.2019 20:41
    Auch hier bestätigt ☺️ quote
    Tabularaso
    01.08.2019 21:22
    Mich bitte auch fett markieren quote
    BlueNote
    01.08.2019 21:43
    Avatar
    Falls mein dummer Kommentar nicht gereicht hat, macht mich bitte auch fett. :D (also meinen Nick, körperlich bin is schon xD) quote
    cipo
    02.08.2019 12:15
    @Admins, ihr müsstet 4k.puschel in HiG ändern, glaube das ging mit der Namensänderung unter. Danke quote
    byte
    02.08.2019 15:19
    Avatar
    Des ist scho lang erledigt quote
    byte
    02.08.2019 18:46
    Avatar
    Hallo die Herren. Ich hab mal einen Wartelistenmod für die Lansuite geschrieben. Rechts unter "Meine Daten" und "Anmeldestatus" gibt es entsprechende Infos. Und bei ersterem gibts auch einen Link "Opt. Warteliste", da könnt ihr für eueren Wartelisteneintrag (soferns einen Gibt) einen "Wunsch" eingeben (Warteliste, Rücküberweisung), eure Kontodaten für Rücküberweisung und Infos/Kommentare.

    Das ganze ist erstmal nur experimentell, habs einfach mal schnell rausgehauen. Es gibt noch keine Automatismen mit Emails etc.. das kommt noch. Aber Verwalten kann man das ganze schon mal damit.

    Hier gibt dann auch die Übersicht => https://www.synergy-lan.de/index.php?mod=waitinglist&action=search

    Editieren könnt ihr aber nur eueren eigenen Satz.

    Bitte mal testen!!!
    quote
    -[moG.dOs]-
    04.08.2019 03:08
    Avatar
    Die Anmeldung freigeben genau in der Urlaubszeit wo kaum jemand erreichbar ist.
    Nicht so toll!!!
    quote
    byte
    04.08.2019 05:13
    Avatar
    Ja hätten wir bis nach dem Urlaub warten sollen? Sorry.. früher gings halt einfach technisch nicht. quote
    hinrg
    04.08.2019 08:49
    Zitat:

    <font color="red">Bitte mal testen!!!</font>


    Funktioniert!
    quote
    Seite: 1 2 >
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst