25.04.2024

Kommentare
    Seite: < 1 2
     
    byte
    04.08.2019 15:10
    Avatar
    Blöder Bug.... bei 20 Antworten seiht man keine Einträge mehr. quote
    Brehmium
    04.08.2019 16:38
    Bitte mich auch fett machen. Geld ist unterwegs. quote
    byte
    04.08.2019 18:21
    Avatar
    Nix für ungut.. da stehen 22 Leute auf der Warteliste... da wird nix. Das macht nur Arbeit. quote
    Snoopy
    04.08.2019 20:29
    Ich Glaub wir sollten die Gemeinde mal Fragen, ob in dem Container Dorf noch ein paar Schlafplätze frei sind. Dann hätten wir mehr platz in der Halle...

    ***duck und weg***
    quote
    -[muldn.saRita]-
    05.08.2019 00:15
    Avatar
    Das Problem ist vermutlich, dass es nicht einfach getan ist mit ein paar zusätlichen Tischen aufstellen.

    Hier sind einfach viele Sachen zu beachten... Hat man überhaupt noch Tische übrig, hat das Stromnetz noch ausreichend Reserveren, hat man noch zusätzlich Netzwerkkomponenten...
    und vermutlich gibt es noch rechtliche Parameter (Flucht-/Rettungswege, Brandschutz) die das ganze Thema vermutlich noch komplexer machen als die Infrastrukur-Themen...

    Außerdem ist auch ein ausreichend dimensionierter Schlafbereich auch für viele notwendig...

    Man darf auch nie vergessen die Orgas verwenden jetzt schon so unglaublich viel Freizeit für diese LAN-Party. Ich habe das letztes Jahr selbst erfahren und da hatten wir nur eine kleine LAN-Party in einem Feridendorf organisiert... Ich möchte gar nicht wissen wieviele Stunden hier investiert werden und viele der Orgas haben auch Frauen/Kinder Zuhause.

    Ich bin froh und dankbar, dass es jedes Jahr geschafft wird dieses Jahr Event zu organisieren, weiter so !!!

    quote
    FUNtastic
    05.08.2019 14:19
    Bestätigung. Bitte fett markieren quote
    byte
    05.08.2019 15:12
    Avatar
    Nein, wer auf der Warteliste steht benutzt bitte rechts oben unter "Meine Daten" den Link "Opt. Warteliste" und wählt hier seine Optionen aus. Bitte zu oder absagen. Danke. Die alte Liste gibt es nicht mehr quote
    Brehmium
    05.08.2019 16:28
    Schade. Dann bitte das Geld zurück überweisen, das lässt sich nicht mehr zurückholen. quote
    Rulehammer-69
    05.08.2019 19:34
    Avatar
    @byte bin stark dafür! Dafür die Schlafplätze minimieren,... Wer schläft verliert! :-D quote
    WalkerRaiden
    06.08.2019 12:02
    Zitat:
    @byte bin stark dafür! Dafür die Schlafplätze minimieren,... Wer schläft verliert! :-D


    Ich nicht, bin eher dafür das schlafplätze besser genutzt werden, hier brauchen manche 3 oder mehr plätze oder ein ganzes Zelt.

    wer nicht schläft, räumt auf die Seite und gibt platz frei.
    quote
    byte
    06.08.2019 12:49
    Avatar
    @saRita : Eine der Problem sind genau die Tische Das ist das Maximum mit dem Setup... wir könnten mit den Bühnenelementen auf 250 gehen.. aber die sind sau unbequem. Ansonsten Tische ankarren lassen, etc. Aber es hakts noch bei anderen Sachen. Strom müsste reichen, ist aber nicht endgültig geklärt. Und das Hauptmanko ist das wir zuwenige Orgas sind um so viele Leute qualitativ zu Supporten.

    @Rule : Schlafplatz oder alternativ 2x Energy Sixpack

    @Walker : Ja, das müssen wir glaub ich langsam was machen. Wir haben die ganze Tribüne und Halle 2 und es reicht nicht mehr?!?! Das mit den Zelten war bisher ja nur vereinzelt, aber es ufert aus. Und btw.. die sollen zuhause... ok lassen wir das *duck*
    quote
    Extreme B
    06.08.2019 14:15
    Ausserdem noch als kleine Anmerkung. Sobald die Gästezahl über 200 Personen steigt gelten strengere Auflagen und Sicherheits-/ Brandschutzrichtlinien, da wir doch ein öffentliches Gebäude nutzen.
    quote
    ph!l
    06.08.2019 16:33
    Was spricht dagegen, an jedem Kopf noch einen Tisch quer zu stellen? Das wäre 1 Meter mehr in Richtung Mitte und 2 Plätze / Reihe mehr = 16 Plätze zusätzlich? quote
    byte
    06.08.2019 16:50
    Avatar
    Das wir schlich weg keine Tische mehr haben quote
    Dr[Karl]
    06.08.2019 16:58
    Was dagegen spricht? Die BayVStättV:
    Zitat:
    § 10 Bestuhlung, Gänge und Stufengänge
    (6)1 Von jedem Tischplatz darf der Weg zu einem Gang nicht länger als 10 m sein. 2 Der Abstand von Tisch zu Tisch soll 1,50 m nicht unterschreiten.


    Und die 10m haben wir komplett ausgereizt mit den aktuellen Tischreihen :-(
    quote
    byte
    08.08.2019 17:10
    Avatar
    Hab mal ein paar Verbesserungen für die Warteliste hochgeladen.
    ACHTUNG!!! Einen aktiven Wartelistenplatz hat nur wer das auch explizit auswählt.
    => https://www.synergy-lan.de/index.php?mod=waitinglist&action=search
    quote
    byte
    16.10.2019 22:41
    Avatar
    So.. die Warteliste ist komplett abgearbeitet, und ein Platz währe noch frei. quote
    Seite: < 1 2
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst

  • Sponsor
  • Wir danken:
  • Login
  • Anmelde-Status
  • Synergy 21
  • 17.11.23 - 19.11.23
    •  
  • Angemeldet: 189
  • Bezahlt: 164
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber