25.04.2024

Kommentare
     
    b3ast
    16.10.2020 14:51
    Finde ich vernünftig. Bei einem Blobby Volley 2 und/oder Quake 3 Arena Turnier wäre ich dabei. quote
    Peinig0r der dunklen Lust
    16.10.2020 19:19
    Wenig überraschen und leider sehr schade. Aber es ist halt nicht die Zeit für eine LAN, man muss es nicht unnötig riskieren.

    Ich hoffe dass es 2021 besser aussieht und wir uns wieder an der Bar treffen können.
    quote
    skcadi
    19.10.2020 09:51
    Die richtige Entscheidung. Danke für die Info. Könnten auch gerne mal COD Worldwar 2 oder COD WZ anspielen.
    quote
    BooM
    29.10.2020 11:09
    Avatar
    Hut ab, dass ihr euch dennoch die Mühen und den Stress gemacht habt
    Finde ich eine gute Entscheidung das Event zu verschieben und gleichzeitig die Ankündigung eines LAN Stammtisches :D
    Die Vorschläge beziehen sich dann auf reine Online Titel? (LAN-VPN?)
    ROE, PUBG, RL, CS 1.6? :D, ... sowas in die Richtung
    quote
    -[moG.dOs]-
    04.11.2020 08:41
    Avatar
    Servus...wir finden die Entscheidung ebenfalls für absolut richtig.
    Das war ja auch mehr oder weniger abzusehen das es so kommen würde.
    Lasst Euch davon aber bitte nicht unterkriegen. Nächstes Jahr sieht es hoffentlich wieder besser aus und wir sehen uns alle wieder.

    Nun zu den Turnierwünschen...

    Wir wären absolut dafür wenn Ihr Rocket League mit aufnehmen könntet. Entweder (unser Favorit) 2vs2 oder das normale 3vs3 oder evtl beide?

    Wir wünschen Euch für alles weiter alles Gute und bleibt`s Gsund.

    Team
    moG - original Gaming
    quote
    skcadi
    16.07.2021 15:57
    Moin zusammen,

    wolle mal Nachfragen wie der Stand der Dinge ist und ob Ihr 2021 auch keine macht?

    Viele Grüße und vielen Dank,
    Adrian
    quote
    6 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst

  • Sponsor
  • Wir danken:
  • Login
  • Anmelde-Status
  • Synergy 21
  • 17.11.23 - 19.11.23
    •  
  • Angemeldet: 189
  • Bezahlt: 164
  • Frei: 0

  • Counter
  • Diese Party ist
    bereits vorüber