Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus

Kommentare
     
    DLederhosn
    23.10.2013 01:07
    Wäre es nicht noch möglich ein paar Platzmöglichkeiten zu schaffen? Eventuell bei der Leinwand noch ein paar Tische? quote
    byte
    23.10.2013 15:22
    Avatar
    Hy. Leider haben wir dieses mal schon ziemlich alles ausgereizt. Tische sind alle verplant, der Plan ansich gibt momentan auch nicht mehr her (Wenn man die Sicherheitsrichtlinien auch einhalten will). Aber ich könnte eine Warteliste aufmachen. Dazu müsste ich aber wissen wer den alles Interesse hätte. Wenn was frei werden würde hätte ich eine entsprechende Info an die Personen geschickt. quote
    DLederhosn
    23.10.2013 21:27
    Ja ich würde gern noch nen kollegen mitnehmen bloß wenn ich dann meine festen platz hab und er wo anders sitzen muss kommt er net mit. Darum wollt ich mal nachfragen. Vllt. Sind ja welche nur am freitag da und welche die erst am samstag kommen. Hoffentlich krieg ich den platz noch hab nen zwar reserviert und morgen überwieß ich es geld. Mein kollege würde wenn dann abendkasse zahlen quote
    3 Einträge
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst